Rechts unten bei der Leiste schmerzen?

Habe den teil wo es schmerzt eingekreist - (Umfrage, Schmerzen, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Blinddarm 100%
Wegen dem Sport 0%
Regel 0%
Etwas anderes 0%

2 Antworten

Blinddarm

Das hatte ich auch, geh bitte lieber zum Arzt. Bei mir meinten sie auch das kann nicht sein, aber nach einer Blutprobe wurde dann festgestellt, dass mein Blinddarm entzündet war. Kurzer Eingriff und schon ist das Problem gelöst.

Du hast dich einfach nur falsch bewegt ... Und ist schon seltsam das du noch deine Tage nicht hast

Warum ist es seltsam? Manche bekommen ihre Regel erst mit 16 Jahren?!

in was für ne zeit lebst du ? Mit 16 sind die meisten Mädchen aus der Pubertät raus... Mädchen bekommen heutzutage ihre Tage mit 10/11.... Sogar einige mit 9. Du liegst 4 Jahre zu spät

@fragenwow

ich glaube alleine mein Körper kann bestimmen, wann ich meine Periode bekomme. und ich liege nicht zu spät es gibt nämlich kein zu spät

natürlich gibt es ein zu spät! Oder wie würdest du es finden wenn ein 19/20 jähriger kein Haar im Gesicht hat ?