Rechtes Nasenloch läuft und juckt und rechtes Auge tränt.

4 Antworten

Erstmal würd ich mir keine Gedanken machen und einfach mal abwarten. Ist es in ein paar Tagen nicht besser, geh zum Arzt. Ich hatte mal einen verstopften Tränenkanal, da waren die Symptome ähnlich, muss es aber nicht sein. Vielleicht einfach gereizt.

Kann das irgend eine Allergie sein oder so?

Ja, es kann eine Allergie sein. Geh zum Arzt und laß Dich untersuchen.

Die Nase läuft, weil das Auge tränt. Warum es tränt, wäre zu ergründen. Selbsthilfemaßnahme: Mit klarem Wasser spülen. Wenn morgen noch immer, dann Augenarzt.

Das kann eine Allergie sein, gegen was Du allergisch reagierst, kann ein Allergologe herausfinden. Geh in eine Apotheke, die Notdienst hat und hol Dir ein Antihistaminika Nasenspray und Augentropfen.