Rechtes Knie dick?

Rechtes Knie Schwellung  - (Gesundheit, Arzt, Knie)

1 Antwort

Fühlt sich das Knie heiß an? Dann würde es für eine Entzündung sprechen.
Ich würde der Sache nochmal auf den Grund gehen.
Ursachen kann es 100 geben. Trägst du (wie so viele Junge Leute) diese super engen Jeanshosen? Vllt hat sich dadurch was gestaut. Habe mal einen Bericht von einer jungen Frau gelesen, deren Beine durch diese super slim Hosen so angeschwollen sind, dass sie da rausgeschnitten werden musste. 😨
Tut es gut, die Beine hochzulegen? Dann würde ich das tun. Und einfach weiter kühlen oder wärmen (was sich angenehmer anfühlt)