rechtes auge tränt unaufhörlich und ohne grund

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du was im Auge, das du bisher nicht gesehen hast? Vielleicht hilft es dir, ein Wattebausch (also die Pats, die flachen runden) kurz in Milch zu tunken, bis es aufgezogen ist und dann auf das geschlossene Auge zu legen. Das sollte Fremdkörper aus deinem Auge spülen.

ich werde es sofort versuchen.danke

kalte oder warme milch?

@SH279

Sorry, habs erst jetzt gesehen. Kalte Milch.

@Naoko2100

Ich hoffe es hat geholfen?

@Naoko2100

leider nicht:( aber trotzdem danke für den lieben tipp

Hast du allergien ?? Hast du ein neuen Kissen auf dem du schläfst , aber da eine füllung ist wogegen du eine allergie hast? Möglich?

nein leider gar nichts dergleichen. und es ist ja auch nur das rechte auge. das linke ist normal