Rechter Hoden tut weh. Habe Angst. Was tun?

2 Antworten

Mache nicht den Fehler wie ich , erkündige dich nicht im Internet , ich habe nur schlimme Sachen gelesen und habe mir Todes Angst gemacht ... ich habe seit 3 Monaten hodenschmerzen & habe gegoogelt und selbst fragen gestellt .. aber wir können dir da nicht helfen ! Das Internet kennt dich nicht , geh zum Urologen
Ich habe mich 3 Monate davor gedrückt und hatte Angst dass ich was schlimmes habe ... hatte Angst wegen hodenkrebs und und und .. dann habe ich mich getraut und wR letzte Woche beim Urologen .. wow.. habe nix , er meinte meine Hoden sind vollkommen ok , es liegt wahrscheinlich an meinem Wachstum .. aber was bei mir ist muss nicht bei dir sein .. geh am besten zum Urologen ...

Jo ich war gestern beim Arzt er hat gesagt es ist nichts schlimmes und ich soll meinen Hodensack mit einer Salbe schmieren

Zum Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?