Rechter Hoden geht bei GV immer nach oben?

5 Antworten

Hi Jakob2310,es ist die ein "Wanderhoden",der auch manchmal in den Bauchraum wandern und dann manchmal auch dort verbleiben kann.Dann sind auch Durchblutungsstörungen des rechten Hodens möglich.Fällt er auch ganz aus,dann abgesehen von Fertilitätsproblemen auch zum Untergang des Hodengewebes kommen.Sollte der Hoden nicht von selber wieder in den Hodensack "rutschen",sollte eine Hodenpexie gemacht werden.Gemacht wird diese vom Urologen stationär.LG Sto

Habe schon mal was gehört in der schule. Ein Schüler musste sich es operieren lassen oder so. Arzt würde ich nachfragen. Keine angst, die haben meist auch ein Geschlechtsteil ;)

Du gehörst zum Urologen. Hier sitzt kein Facharztkomitee. Was ist, wenn ein Problem von einem Mediziner schnell gelöst werden könnte und wir spielen hier "wer kann mir sagen, dass ich nicht zum Arzt muss"

Das sind Fragen, die solltest Du einem Urologen stellen. Daher ab zum Arzt.

die Leute hier werden dir keine hilfreiche Antwort geben können es kann gefährlich sein muss aber nicht das kann dir dein Arzt sagen der es sehen und anfassen kann ... Also geh einfach zum Arzt er wird nicht beißen ;)

Was möchtest Du wissen?