rechter arm viel muskolöser & man sieht die adern besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du rechtshänder bist ist das klar das der rechte arm die meiste arbeit macht automatisch und das mit den andern würd ich jetzt nich als ziel setzen.. ich weiß auch nich was ausschlaggebend dafür ist, dass adern kommen oder man die halt sieht ich bin z.b. rechtshänder aber am linken unteram sieht man bei mir die adern obwohl mein rechter arm auch stärker ist..

... meinst du die Frage ernst? Warum dein rechter Arm muskulöser ist als dein linker? Oder willst du nur schauen welche guten Sprüche der GuteFrage-Community dazu einfallen?^^

Falls sie ernst gemeint ist... Könnte es nicht sein.. naja... das du in deiner Freizeit noch auf eine andere Weise "trainierst" wobei du nur die rechte Hand verwendest?

nein ist völlig ernst gemeint..

Das kommt eindeutig vom Gurkengläser-öffnen

Was möchtest Du wissen?