Rechte schulter größer als linke

3 Antworten

Also ich würde mal sagen, dass du krabkengynastik machen musst... ist eig ganz lustig (war mit 13 jahren ca 1,80 groß, da meine bänder und muskeln nicht so schnell mit gewachsen sins musste ich das auch machen) Mach dir mal keinen Kopf :) ist nichts schlimmes und da du im wachstum bist, ist es meiner meinung nach nicht so schlimm, wenn eine schulter größer ist als die andere. Ich denke, dass sich das iwann wieder ausgleicht ;) Also mir hat die krankengymnastik sehr geholfen und spaß gemacht

Ich hoffe, dass ich dir bissl helfen konnte... LG

Okay danke

Nichts schlimmes. :) Ich habe eine Skoliose. Meine Beine sind 1,2 cm unterschiedlich lang, mein Becken versucht das ganze auszugleichen und dadurch ist meine Wirbelsäule schief. Ich habe Krankengymnastik verschrieben bekommen, damit ich keinen Buckel bekomme.

Du bist gerade mal 13 Jahre alt, du bist noch im Wachstum. Da wird nicht großartig was gemacht. Vielleicht wenn du ausgewachsen bist und das Problem immer noch da ist, dann wird man nochmal schauen.

Ich denke bei dir wird ein Röntgenbild gemacht und du wirst untersucht. Nichts schlimmes.

Im Wachstum ist vieles nicht gleich und komisch. Ich bin 19 und so gut wie ausgewachsen und deswegen war das nötig.

Ich wünsche dir alles Gute und mach dir keine Sorgen. :)

Ahja und ich bin 13 und 1monat alt :)