Rechte Hand ist immer kalt...

5 Antworten

Also einer Bekanntin sind oft mal die Finger eingeschlafen. Der Arzt sagte es ist ein Bandscheibenvorfall welcher operiert werden sollte. Oder wie schon gesagt wurde, Du klemmst einen Nerv ab beim auflegen des Arms auf den Schreibtisch. leg einfach mal zu Test ein Kissen oder so darunter. LG

weiß nich ob das jetzt ne blöde frage ist, aber ist das nur wenn du am rechner sitzt? also bei mir isses dann auch so, denn rechts hab ich die maus.. und links ist der lüfter

es ist meistens am PC genau aber da ist kein Lüfter der ist unterm schreibtisch der lüfter

@Destinys09

aber rechts hast du die maus! das ist der grund. das geht vielen so. die linke bewegst du viel mehr und steckst sie mal in die hosentasche oder so

:) weniger pc benutzen oder dir stulpen anziehen...

der grund ist ganz einfach dass du deine blutversorgung unterbindest, wenn du zum einen den rchten arm der die maus bedient auf dem tisch oder der tischkante ablegst, oder die rechte hand nach hinten anhebst um die maus zu bedienen.

Vielleicht ist es auch eine Nervenentzündung. Dann müsstest Du Dich zum Radiologen überweisen lassen, wenn Du kein Privatpatient bist. Ggf. ist es dann mit Corteson wieder "heilbar".

Was möchtest Du wissen?