Rechnung von der Klinik trotz gesetzlich Versichert.

8 Antworten

Leite die Rechnung einfach an die Krankenkasse weiter. Sofern es eine Behandlung war, deren Kosten auch zum Leistungsumfang einer gesetzlichen Kasse gehören, wird dies auch übernommen. Es kann schon sein das es mit dem Kassenwechsel Probleme gegebenen hat und die Klinik daher die Rechnung zu dir schickt. Vielleicht haben sie die Rechnung bereits zur alten KK geschickt und sie kam zurück, da sie nicht mehr zuständig waren? Möglich wäre es!

Das kommt darauf an, was ihr euch alles an Sonderleistungen aufschwatzen gelassen habt. . Dass die Krankenversicherung gewechselt wurde, spielt keine Rolle, wenn die laufende Behandlung der neuen Kasse bekannt gegeben wurde

Da haben die Versicherer geschlampt und Du musst Dich an die wenden. Blos nicht selber zahlen!

280 Euro ist normal pro Jahr

Da frag mal deine Krankenkassen, was daran stimmt

die haben die Rechnung an deine alte Versicherung geschickt und die haben geantwortet: Ist hier nicht mehr. Klär sie über deine jetzige auf.

aaaahhhhh jetzt komm ich auch hinter. die rechnen ja erst nach der letzten behandlung ab. Viiieeeellllleeeeennnnn dank