Reborn Baby selber machen

4 Antworten

Die Spezial Acryl Farbe bekommst du bei www.puppen-traumland.de zu günstigen Preisen. Das ist eine Farbe um dem Baby einen richtig echten Hautton zu geben, so das es echt aussieht. Die Teile musst du nicht von Innen unbedingt mit Acrylfarbe behandeln, es sei denn du meinst das es so sein muss. Ich mache es auch nicht. Purple Wash ist das innenlackieren was ich gerade meinte. Das musst du nicht. Von außen einfach abwaschen mit etwas Spüli oder seife und Wasser und dann gründlich trocknen. Für die Nägel gibt es Stifte ja, da halte ich aber nichts von. Nehme lieber weiße Farbe, die es auch bei Puppen Traumland gibt. Du versiegelst die stellen, die du meinst die glänzen sollen, wie Fußnägel oder Fingernägel oder Lippen mit Klarlack. Den gibt es fast überall. Und um Farbe dannn wieder ab zu bekommen, verwende farbentferner. Den bekommst du günstig bei Ebay. Ich hoffe ich habe dir damit geholfen. Bei weiteren Fragen, kannst du mir eine Nachricht schreiben. Ich reborne und stelle selbst bausätze seit einem Jahr her und stehe dir gerne zur verfügung.

LG MondStern2702

Mm Also ich selber reborne NUR silicone babys is aber Was gaaannz anderes .. ;) mache bald auch eine seite Schike dann link rebornen is richtig leicht im gegensatz silicone babys zu rebornen ;)) Lies dich Durch LG : luna (12)

schau mal bei google, es gibt rebornforen....dort gibt es echte künstlerinnen die dir sicher weiterhelfen können, ich bin "nur" eine sammlerin und strickerin für reborns, ich habe meine nur von richtig guten rebornerinnen gekauft, die die baby´s nicht mit kieselsteinen füllen, das machte man früher mal ......bei der RTL reportage wurden leider nur die extremen sachen gezeigt.........