Raue Stelle neben der Achsel?

2 Antworten

Kann sein das du Neurodemitis hast, da hat man abundzu solche nervigen Stellen... Dann musst du zum Arzt gehen und der gibt dir dann ein Rezept für eine Lotion, die kannst du aber auch selber in der Apotheke oder bei Budni kaufen

Aber das habe ich nirgendwo sonst am Köper. :(

@Pattymaus1998

Ich hatte das früher am ganzen Körper, dann einige Jahre Pause und mittlerweile nur noch am linken Arm ein bischen... Wo es ist, ist eigendlich egal

@MMCraZy

Bei Budni oder Rossman gibt es so eine Creme, die heißt Balea Med/ Hautneutral... ist so eine Hellblaue Flasche, kostet auch nicht sehr viel! Probier mal einfach aus, kann ja nichts schlimmes passieren!

@MMCraZy

Aber das macht mir ziemlich Angst :/

@Pattymaus1998

Ist schon nicht schlimm, solange das nicht wirklich wehtut und nur an der einen Stelle ist, ist es nichts ernstes... Probier es einfach mal mit der Creme aus :/

@MMCraZy

okay :/ aber geht auch erstmal normale creme wie nivea oder sowas?

@Pattymaus1998

Ehm, lieber nicht... Kann sein das sich das dann entzündet oder das du es reizt, Frag in einer Apotheke nach, frag den Arzt oder kauf diese Lotion... Etwas anderes würde ich lieber nicht machen

Kommt vielleicht von deinem Deo. Bepanthen Wund- und Heilsalbe drauf oder Hydrocortsalbe. Ist dann meist schnell wieder weg.

Aber das ist nicht mitten unter der Achsel sondern nur daneben...

Was möchtest Du wissen?