Raue Schleimhaut (scheide)?

3 Antworten

Das wird sich mit dem Medikament das du bekommen hast regeln.

Besorge dir am besten gute Intimpflegeprodukte. Schau mal ob du in der Apotheke Waschlotion von Gynofit bekommst.

...Ist die Zeit der Anwendung denn vorbei, und Sie haben das immer noch?

...Sie müssen die bakterielle Infektion ausheilen - und zwar vollständig!

...Wenn Ihre Frauenärztin jetzt in Rente gegangen ist, brauchen Sie diesbezüglich sowieso einen neuen Arzt. Suchen Sie den jetzt schon und gehen Sie nochmals hin mit Ihren Beschwerden (rauhe Scheide).

...Zusätzlich können Sie Goodnights Rat beherzigen, wenn Sie möchten.

...Intimpflege ist aber immer sehr wichtig,

Ist die Behandlung nun beendet oder nicht ?- beende die Beahndlung und dann normalisiert es sich mit der Zeit wieder.

sie hat mir nur eine salbe gegeben das wars sie ist in rente gegangen