Raucherbein Eshisha/Shisha?

2 Antworten

Hallo Markus,

ojeeee... schwere Verletzung!

Aber was soll die Verletzung des 5. bis 6. Rückenwirbels mit einem Raucherbein zu tun haben.

Von jahrelangem rauchen, eher jahrzehntelangem rauchen, kann man ein sogenanntes Raucherbein bekommen.

E-Shisha's (E-Zigaretten) werden nicht geraucht, sondern gedampft. Da fehlt der Bezug.

In dem Rauch herkömmlicher Zigaretten oder auch beim Rauchen von Shisha's sind Feststoffe enthalten, die setzen sich in der Lunge ab etc...

Bei E-Shisha's (E-Zigaretten) entsteht lediglich Dampf, ohne Feststoffe. Das ist etwas völlig anderes und kann kaum miteinander verglichen werden.

Sportverletzungen wie die Deine benötigen Zeit um zu verheilen. Du solltest für die Genesung Deiner Verletzung 4-6 Wochen einplanen.

Zum Arzt musst Du deswegen nicht. Dort warst Du gerade erst. Zeit ist der entscheidende Faktor.

Gruß, RayAnderson  😏

Es dauert tatsächlich etwas länger geh trotzdem mal zum Arzt