Raucher- und Kaffee-Belag zwischen den Zähnen entfernen

5 Antworten

also als ich noch stark geraucht habe hat mir wirklich so eine elektrische zahlbürste mit munddusche/Spülung sehr geholfen und dann halt wirklich viel Zähneputzen, Aber ich selbst würde nicht zuviel selbst rum experimentieren mit selbst dran rum kratzen schleifen, vielleicht schädigst du dann deine zähne mehr und machst sie noch anfälliger, dann eher mit deinem Zahnarzt reden und gemeinsam nach einer Lösung suchen!! Das danken dir deine Zähne ;-)

Ich wäre damit sehr vorsichtig einmal zu viel und du könntest deinen Zahnschmelz schädigen, wenn würde ich den Zahnarzt fragen wo man so etwas bekommt und wie man es richtig anwendet!

Ganz einfach: nimm einen handelsüblichen Radiergummi und radiere locker auf dem Zahn. Ruck zuck sind dunkle Raucherbelege entfernt. Das ist keine Chemie und ist wahrscheinlich die schonendste und effektivste Weise um Zahnbelege zu entfernen

ich würde mir selbst nicht an den Zähnen rumschleifen, ich würde es eher mit meinem ZA besprechen und das glätten lassen