rauchen.. schwindelig?!

14 Antworten

Da ist der Körper noch in der Lage, Nikotin als Gift zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Diese Fähigkeit verliert sich bei weiterem Konsum. Leider!

Leichter Husten, Schwindel und Kopfweh gehören zur ersten Zigarette. Bei der zweiten Zigarette wird es ausbleiben. Beginnst Du vom Paffen auf Lunge zu rauchen, so hast Du ein ähnliches Gefühl, nur nicht so extrem.

huhuu das hatte ich auch beim 1. mal rauchen . sowas nennt man tabakflash :D mach lieber nicht weiter damit ^^

oke danke :) ich hab nich vor das weiterzumachen :/ irgendwie find ichs auf dauer eklig :o da stinkt man immer so ..

Hab den Fehler auch gemacht, du hast zu schnell gezogen^^ Wenns das erste mal war dann sollte es dabei bleiben mach nicht weiter es ist nicht cool oder gut glaub mir ich hab auch mit 12 geraucht es ist schei*e ich hatte ewig bis ich wieder davon los kam!

Guter Rat: Lass es bleiben!

mfG

Das erste mal rauchen gefällt niemandem!

Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen können auftreten. Wenn du rauchst, vergiftest du dich und deinem Körper gefällt das gar nicht!