Rauchen ohne lungenzug...paffen!

5 Antworten

ja natürlich ist es ungesund.... hör langsam damit auf in dem du zum bsp nur eine an zwei tagen paffst und dann eben immer weniger

Wenn du rauchst solltest du auch die eier haben das risiko zu haben aber oke ich bin 13 und rauch am tag 2-10 kippen auf lunge und will auch mal nix sagen so hab ich auvh angefangen . Also du bekommst nicht so schnell krebs und es bekommen auch nur 1 von 100000 leuten lungenkrebs vom rauchen bsp. Meine oma rauvht seit 40 jahren hat kein krebs mein opa hat nie gerauch und hatte richtig übel krebs es macht kein unterschied ob man racht oder nicht oder nur einen sehr sehr kleinen

Auch wenn Du paffst gelangen Giftstoffe in deine Lunge. Durch paffen erhöhst du das Risiko Mund onder Zungenlrebs zu bekommen. Eigentlich erhöhst Du das Risiko mit jeder Zigarette egal ob auf Lunge rauchen oder paffen. Aber das heißt noch lange nicht, das du Krebs bekommst. Außerdem bekommt man nicht nur Krebs von Rauchen, das hängt mit ganz vielen Faktoren zusammen zB. Dein Umfeld, Deine Gene oder ob es in Deiner Familie schon mehere Krebsfälle gab.

Auch durch paffen erhöhst du das Risiko an Lungenkrebs, aber auch an verschiedenen Krebsarten in der Mundhöhle zu erkranken.

Wenn du paffst kriegst du Zungen bzw. Mundkrebs. Wenn du voll rauchst sag ich mal kriegst du Lungenkrebs. Also lass es lieber vetrau je früher du von solchen Sachen einen Bogen machst desto besser fühlst du und dein Körper.

Was möchtest Du wissen?