Rauchen aufgehört,Kloß im Hals und Räuspern, wann geht das vorbei?

1 Antwort

Auf "Wick blau", Fisherman´s usw. kommt man normalerweise von selbst.

Reichen Hustenbonbons nicht?

Mit Rauchen aufzuhören fordert seinen Tribut. Mich begleitete tagelang ein nächtlicher Husten, der mich und alle in der Nähe um den Schlaf brachte.

Tomtom2017
Fragesteller

Danke für deine Antwort, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, bzw, ausprobiert, hilft nicht

DerGrillator  21.08.2017, 22:30
@Tomtom2017

Dass es sich nicht lindern lässt, ist schade. Aber es scheint ja eine Begleiterscheinung der Regeneration deiner Schleimhäute zu sein. Und das ist ja als gut zu erachten. Einfach aufpassen, dass du keine Räuspermacke zurückbehältst. Viel Glück.