Rasierschaum mit Epilierer?

3 Antworten

nein ,das macht man nicht mit rasierschaum und der aperat wird auch kaputt gehen und ist nicht dafür geeignet ,dann könnte man das auch in der dusche benutzen und ist kein rasierer . dir haut muss trocken sein und immer gegen die wuchsrichtung epilieren ,dann hält es auch länger und ich benutze ihn schon seit jahren so ,bin zufrieden . ich hoffe es hilft dir.

Hm ist wohl nicht so gut für den epilirer, vor allem wird es auch nicht bringen, da die haare nicht rasiert sondern gezupft werden

lass es lieber

epilierer sind grundsätzlich auf leicht feuchter haut anzuwenden, schaum kann da unterstützend wirken, ich machs so.