Rasenmäher geht nach kurzer Zeit aus

4 Antworten

Hallo,da wird im Vergaser irgendeine Düse oder Kanal verstopft sein.Es entsteht ein Unterdruck,der Balg wird nach innen gezogen,die Spritkammer läuft leer und die Kiste geht aus.Das heißt für dich,Vergaser zerlegen,alles in ein kleines Benzinbad legen und die Teile schön mit nen Pinsel reinigen.Anschließend mit Druckluft alles trocken blasen,vor allem die Düsen.Wir haben auch son Vergaser dran,der wollte auch nicht mehr so richtig.Nach dem reinigen war das Problem gelöst.Auch den Luftfilter nicht vergessen,der hat es am meisten nötig.Sieht deiner genauso aus wie meiner hier auf dem Bild?

Vergaser Rasenmäher - (Garten, Reparatur, Rasenmäher)

luftfilter reinigen,mit benzin auswaschen und mit druckluft ausblasen oder neues element kaufen

bastel mal den Luftfilter raus und säubere den, der wird dicht sein.

Aber sag: bist Du schon am Rasen mähen? Ich waren es heute früh minus 6°!!

Schau mal nach der Kerze! Kann sein das sie feucht geworden ist oder aus Altersgründen verrust ist!