Rangierbegleiter Eignungstest DB?

2 Antworten

Hi! Hier sind meine Erfahrung.

Ich habe das alles selber gemacht und bin seit heute als Azubi bei der Bahn ^^ Wirklich vorbereiten kann man sich eigentlich gar nicht für diese Untersuchung. Am Besten ruhig und ausgeschlafen an die Sache rangehen. Es wird ein Urintest gemacht, Blutprobe entnommen, sowie ein Seh- und Hörtest. Bei der Psyschichen Untersuchung wirst du wie beim Onlinetest vor einem Computer gesetzt und musst dort Aufgaben bewältigen wie z.B: Merkfähigkeit, Logische Schlussvolgerungen, Belastbarkeitstest und noch ein Paar Fragen über dich.

Ich wünsche dir viel Erfolg! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glückwunsch!

Hattest du die Prüfung bei der ias Gruppe gehabt oder bei der DEKRA?

Als was hattest du dich den da beworben gehabt?