Rache an exfreund!

5 Antworten

Jetzt mal ganz erlich! Ich dachte ich les mir das durch und bin danach schlauer. Aber nein! Wollt ihr mich eigentlich auf den Arm nehmen? Wenn man stink sauer ist dann ist es keine hilfe, einem zu sagen, dass Rache falsch ist. Sondern man will seine Wut raus lassen und befriedigen! Keiner von euch beschränkten Affen (nicht an die gerichtet, die einen guten Vorschlag gemacht haben, hab da zwar niemanden gelesen aber konnte auch nicht alles lesen weil ich mich zu sehr aufregen musste) hat hier geholfen!!! Wenn ihr das nächste mal etwas kommentieren wollt, dann lest euch die Frage drei mal durch und überlegt dann ob eure gedachte Antwort das ist, wonach der Andere gefragt hat. (verzeiht mir meine Rechtschreibfehler aber in meiner rasenden Wut, überschlagen sich meine Gedanken und somit auch meine Worte, was dazu führt, mich nicht auf so unwesendliche dinge konzentrieren zu können.) Danke meine Wut ist schon ein wenig eingeschränkter.

ich hab dazu seine beziehung mit seiner neuen (er hatte mich mit ihr betrogen) zerstört. dazu brauchte ich nur seine kleine schwester, die eine sehr gute freundin ist, ein paar gefakte liebesbriefe, ein bisschen reizwäsche und ein kondom, welches benutz aussah, dazu kommt noch dass wissen darüber, dass seine neue sehr eifersüchtig ist. und so kann man dann eine wunderschöne rache planen und vorallem auch durchführen ;)

gehts dir jetzt besser ohne ihn?dann zeig ihm das!!so kannst du ihn am besten fertig machen.nach dem motto:guck mal das leben geht ohne dich weiter und noch viel besser und schöner als mit dir!so hab ich es auch gefahren.war ein genuss!

Am besten kamst du dich bei ihm rächen, wenn du ihn aus deinem Leben ausblendest und ignorierst. Ihm in seiner Anwesenheit zeigst, dass du glücklich bist, dass du ihn nicht mehr ertragen musst. Das klappt am besten durch selbstbewusstes auftreten und Ignoranz! Begib dich nicht auf das Niveau eines solchen Typen hinab! Wenn er dich geschlagen hat, dann zeig ihn an und gib ihm ganz einfach das Gefühl, dass er das nicht mit dir und mit keinem anderen Mädel machen kann! Nur mach jetzt nichts unüberlegtes, durch den du vielleicht selbst Probleme bekommen könntest, damit hast du nichts gekonnt. Sei einfach froh, dass du den Ar*ch los bist!

Alles liebe!

als du mit ihm zusammen warst gab es bestimmt einen jungen auf den er selber einen kick hatte :))) geh und mach dich an diesen jungen ran und mach ihn klar was er verloren hat...

Ex die mich verletzt hat rache?

Also ich bin mit meiner freundin 1 jahr zusammen. Meine ex freundin hat sich mehrmals gemeldet weil sie mich vermisst, sie hat mich früher verlassen ( WEIL ICH ZU LIEB WAR; LIEBER JUNGE STATT Arsch WIE JETZT) Daraufhin zeigte ich es meiner Freundin und meine freundin weiß wie schlecht es mir ging, was für ein hass ich auf meine ex habe und weiß einfach alles. Sie meinte willst du es ihr nicht heimzahlen um es zu vergessen. Ich daraufhin: Ich bin mit dir glücklich spuck auf sie. Sie jedoch hatte auch mir von ihrem ex erzählt der sie verarscht hatte und sie ihn daraufhin ohne sachen komplett nackt nach dem sex aus der wohnung geschmiessen hat und er den ganzen tag nackt rumlief als strafe Sie meinte ich soll mich auch rächen das es mir besser geht damit. Ich so wie den? Sie: Mach ihr schöne augen, sag ihr das du sie auch vermisst hast, das du mir fremdgehst für sie das du mich für sie verlässt. Solltest du sehen sie würde mit dir schlafen wollen dann mach das fahr an einen öffentlichen mit kleinen versteck hab sex mit ihr im auto und lass sie dort nackt zurück. Ich: Ich soll mit ihr schlafen? Und du hast nichts gegen? Sie: Ich weiß das du nichts für sie fühlst ich will das du damit auch so komplett abschließt, der rest ist mir egal. Ist nur körperlich. Anhand dessen das ich meine ex kenne, könnte ich es mir sogar vorstellen das es alles so klappt, sowohl mit dem schöne augen machen, sowohl auch mit dem sex. Besonders die rache ist einfach zu süß...was hält ihr von? Die leute bei denen die Herzen nie gebrochen wurden können ihre Kommentare stecken lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?