Quietschen im rechten Ohr?

4 Antworten

Hallo,

ich hatte schonmal genau das Gleiche. Mein HNO meinte damals, dass man das zu besonderen Stresszeiten manchmal haben kann. Dein Körper könnte somit momentan auch das heiße Wetter schon als Stress wahrnehmen.

Jedenfalls hat mein HNO mir auch ein verschreibungsfreies Medikament verschrieben, was bei mir hervorragend funktioniert hat! Hier ist der Link dazu.

http://www.amazon.de/gp/product/B00E5SL5O8/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00E5SL5O8&linkCode=as2&tag=rsvplivede-21

Viele Grüße und gute Besserung!! :))

Sachen gibts.. naja.. die Einen halten sich Hunde oder Kaninchen.. die Anderen eben Grillen....

Die wären draußen und halt so laut dass man sie im Erdgeschoss teilweise noch gehört hat^^

Geh zum HNO-Arzt.

eventuell Tinnitus, ein Arztbesuch wäre nicht verkehrt. Alles Gute! :)

Was möchtest Du wissen?