Ich habe einen quer geteilten zehnagel, beide hälften sind noch dran, wächst es wieder zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich spreche aus erfahrung...

wenn es der große nagel ist, wird er rauswachsen und rauswachsen und sich immer spalten, bis er in etwa 1 jahr komplett neu ist und kein riss mehr drin ist...

das problem ist, wie gesagt, dass der immer weiter reißt... 

mit zusammenwachsen wird das nie was, da nägel abgestorbenes zeug sind...

lange und schmerzhafte angelegenheit:( sorry

Also ganz verstehe ich das nicht vllt. habe ich meine frage auch nicht gurd erklärt also mein zehnagel ist wirklich quer 2 geteil und beide helften hängen noch am zeh und in der mitte ist nichts 

Nein, der Riss schiebt sich nur irgendwann raus.

Wie soll ich das verstehen es sind 2 helften und dazwischen ist nichts und beide hängen am zeh was schiebt sich denn raus ?

@Patrick1Winter

Wenn der Nagel nachwächst schiebt der das abgebrochene Stück raus.

@HelmutPloss

Achso danke gut zu wisssen 

Meine Cousine hatte sowas auch mal bei ihr ist das wieder zugewachsen

Was möchtest Du wissen?