Quark am Abend erlaubt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher ist Quark erlaubt so wie Du es schreibst, aber ich würde keinen Sahnequark wählen sondern Magerqark. Mit den richtigen Zutaten schmeckt der auch, ich habe mich schon seit meiner Diät daran gewöhnt.

Danke für den Stern

Quark ja, aber die Marmelade, Maronencreme und manches Obst haben viele Kohlehydrate. Schau im Web nach, was nicht so viele Kohlehydrate hat. Äpfel haben z.B. ganz viel. Ich mach das auch grad und hab schon 4 Kilo abgenommen. Das hilft wirklich.

Kommt auf die Menge an, Quark hat auch Kohlenhydrate. Marmelade und Co- auch Obst- hat alles sehr viele Kohlenhydrate, was schlecht für's abnehmen ist!

Quark wäre ok - Marmelade und Maronencreme sicher nicht. Aber selbst Obst hat Kohlehydrate.

Was soll ich sonst in den Quark tun?

@Lolastern

Wenn Du wirklich Null Kohlehydrate im Quark haben willst, bleibt da wohl nur Schnittlauch, Paprika oder ähnliches, denn in Obst ist Fruchtzucker = Kohlehydrate.

süß ihn mit Süßstoff aber kein Obst Marmelade oder so...

Was möchtest Du wissen?