Quälende Zahnschmerzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat sich da etwas in oder unter deinem Zahnfleisch entzündet. Das sollte so schnell wie möglich behandelt werden. Ich weiß ja nicht wie mobil du bist und wo von dir aus die nächste Klinik ist... oder ob du eine Apotheke aufsuchen willst, um dir Schmerzmittel zu besorgen. Aber ich gebe dir mal die Apotheken-Hotline: 0800 0022 8 33. (kostenlos vom Festnetz) Solltest du weiterhin Schmerzen haben, gebe ich dir noch die Nummer vom ärztlichen Bereitschaftsdienst, die dir evtl. noch Tipps geben können: 116 117. (Auch kostenlos). Gute Besserung!

Danke! Leider garnicht mobil und auch noch alleine. Und leider ist eben total viel Druck auf dem Zahn das mir fast schwindelig wird...

Danke für die Nummern jedenfalls!

Gehe zum Zahnarzt, hier kann dir keiner helfen.

Was möchtest Du wissen?