Pylera Kapseln öffnen?

3 Antworten

Lass die mal zu.

Tip: Nimm etwas Wasser in den Mund, wirf die Kapsel hinterher, beuge den Kopf leicht nach VORN (das öffnet die Speiseröhre) und schlucke dann. Trink etwas Wasser hinterher.

Nein nicht öffnen, die Kapselhülle hat immer einen Sinn, den du zunichte macht mit deiner Aktion.

Die solltest du nicht öffnen, es sei denn es ist auf dem Beipackzettel ausdrücklich erlaubt.

Zerkau einfach etwas Banane, behalte es im Mund und steck die Kapsel dazu. Wenn du alles runterschluckst merkst du nichts mehr von der Kapsel.