Punkte-Diät-Tabelle, wer kennt sich aus?

6 Antworten

das ist von den weight watchers

Nett das du was geschrieben hast,aber ich hab nnicht gefragt von wem :)ICh wollte nur ne online Seite um das zu kopieren

Kenne nur die Punkte-Diät von weight watchers. Kannst Dir den Propoints-Plan bei ebay kaufen für 4,95 Euro. Alle anderen Informationen kannst Du googeln, my miracle,de,dort findest Du alles. Wünsche Dir gutes Gelingen.

Ich glaube, die WeightWatchers lehren die Ernährung nach Punkten, da haben bestimmte Lebensmittel Punkte und man darf nicht mehr als irgendwieviele davon essen. Schau mal da nach, ob es das ist, was Du meinst.