pumps zu gross?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenne ich, hol dir den Fersenschutz von Dr. Scholl, der wird im Schuh festgeklebt und du rutscht nicht mehr raus. Ich habe mir die Dinger mitlerweile in jeden Schuh geklebt nachdem ich bei Aldi aus dem Pumps gerutscht bin und ordentlich gejerkt bin, meine Tochter lacht heute noch darüber.

danke für den tipp....und danke überhaupt für die 4 antworten:) lg

@fagge

Danke für den Stern.

es gibt so gel- oder lederpolster die man oben im fersenbereich in den schuh kleben kann, hast du die schon probiert? die gibts im drogeriemarkt oder im schuhladen..durch die wird der schuh an der ferse enger hab´ich schon bei einigen schuhen gemacht, weil ich so ne blöde zwischengröße habe

ja hab ich schon alles ausprobiert..nix hilft...der schuh wird nicht kleiner...ich vermute schon das es direkt ein schuh- fehler ist,denn das teil hinten ist echt so kurz,da kann die ferse drinnen garnicht halten...hm, aber danke

Hier ein Tipp: Ich kann dir nur die Haltebänder für Pumps und High Heels gegen das Rausrutschen empfehlen. Unter heelfi.de habe ich die bestellt. Damit rutschst du nicht mehr raus... Antwort kommt spät aber sie kommt.... Ich hoffe ich konnte helfen :-)

danke....werd ich versuchen:-)

Einfach Taschentuch vorne reintun dann müsste es gehen:)

danke...hab ich auch schon versucht...vergebens:)

Was möchtest Du wissen?