Pulverspray für Allergien (Pollen,Heuschnupfen, Gräser usw.)

3 Antworten

Ich mein es ist Allergopret von der Firma Bionorica....das hatt ich zumindest mit nem leichtem Minzgeschmack.....

Das Spray kenne ich leider nicht, aber mir hat Lorano aus der Apotheke geholfen. Ein Apotheker hat mir gesagt, man solle in der Nacht mit geschlossenem Fenster schlafen, weil in den frühen Morgenstunden die Pollen schon unterwegs sind und bei geöffnetem Fenster wir natürlich eine gute Angriffsfläche bieten.

Am Besten gehst Du noch in dieser Woche zu einem Allergologen oder Hautarzt und lässt Dich von ihm beraten.