Pulsader geschwollen

3 Antworten

Könnte eine kurzfristige Verengung des Gefäßes gewesen sein. Eine Venenentzündung tut sehr weh. Wenn es nochmal auftaucht, geh bitte sofort zum Arzt. Vielleicht solltest Du auch mal Deine Blutgerinnung überprüfen lassen.

Hab ich noch nie gehört.. da würd ichs chon mal nen Arzt befragen. Klar, schmerzmittel verdünnen das Blut.. dass dann die Gefässe nach 1 Tablette so seltsam reagieren- mir wie gesagt noch nie zu Ohren gekommen. deshalb würd ich mir da lieber mal ne ärztliche Meinung zu anhören.

Adern, die plötzlich so doll sichtbar sind, kenn ich höchstens,w enn man z:B. was umgeknickt, Gelenk verdreht hat oder so. Aberd as hast Du ja wohl nicht.

Wie hieß die Schmerztablette?

Novalgen oder so

@mokka1963

Kann es von Antibiotika kommen?

@Lucie14

Du hattest nichts von Antibiotikum geschrieben ... was wird denn behandelt?

@mokka1963

Blasenentzündung Ich nehme seit 2 tagen Antibiotika