Puls in den Händen spürbar?

3 Antworten

habe ein ähnliches problem, ich achte beim schlafen wenn ich auf der linken seite liege auf meinen herzschlag. das ist so nervig dass ich nciht einschlafen kann -.- aber einen puls hast du nur im daumen ^^

ja genau ich achte auch immer drauf,da liegt glaub ich das Problem :)

Danke für deine Antwort :)

@shakthebest

danke für den stern :D ich versuche immer auf rechts zu liegen, so dass kein druck entsteht^^ dadruch sürt mans mehr^^ich hoffe das hilft dir^^

ja, es ist normal, den puls kann man an vielen stellen spüren...

Das ist ganz normal.