Puls 113 zu 78 gut?

6 Antworten

Du meinst den Blutdruck und der ist bei den genannten Werten im absoluten Idealbereich!!! Daran liegt es also nicht, dass es Dir nicht gut geht.

Die 113 nennt man den systolischen Blutdruck, welcher immer im Bereich zwischen 100-120 (max. 140) mmHg liegen sollte.

Die 78 nennt man den diastolischen Blutdruck, welcher immer im Bereich zwischen 60-80 (max. 90) mmHg liegen sollte.

Du bist also im absoluten Idealbereich!!! Topfit, sozusagen!!!

Alles Gute!

Du meinst sicher Blutdruck, nicht Puls. Beim Erwachsenen ist ein Blutdruck von 120 zu 80 ideal. Bist also dicht dran am Idealblutdruck.

Genau super danke!

das ist der blutdruck und blutdruck ist so naja der blutdruck ist ok 120 zu 60 ist gut

Diese Angaben sind nicht der Puls sondern der Blutdruck. Er ist allerdings etwas niedrig. Wird aber vorbeigehen.

Absolut nicht zu niedrig, sondern ideal!!!

Der BLUTDRUCK ist gut. Vielleicht zu wenig getrunken?