Psyche - kaputte Zähne und ausfallende Haare

6 Antworten

Wenn man kurze Häärchen sieht, ist das ein Zeichen dass die Haarwurzeln nicht kaputt sind. Der Hautarzt kann dir etwas verschreiben, damit der Haarwuchs wieder besser wird. Es gibt eine Lotion welche u.a. Cortison enthält. Außerdem helfen Biotin und Zinktabletten. Der Haarausfall kann von einem der Medikamente kommen. Gute Besserung!

auf jeden Fall solltest du dich nochmal richtig durchchecken lassen. aber es kann wohl auch noch psychisch sein... ich habe in einer sehr schlimmen phase meines leben einen tinnitus bekommen und schwarzes flackern bzw druck vor den augen. jetzt geht es mir super, aber diese dinge treten immer wieder auf, mal mehr mal weniger...

aber ich hab eigentlich noch nie gehört dass man karies und so bekommt wenn es einem schlecht geht :/

Oje, das klingt ja auch nicht schön bei dir. Ich werde wohl wirklich nicht drum herum kommen, nochmal eine Untersuchung machen zu lassen um alles nochmal abzuklären. Man wünscht sich nur dass diese hunderttausend Arztbesuche endlich einmal aufhören

@JxxxGirl

absolut... vor allem wenn sie einem sagen, dass sie selbst nicht so genau wissen und einem dann absolut nicht helfen können.

ich wünsche dir auf jeden fall alles gute!

Durch Stress wird man Übersäuert. Nur wenig säure wird täglich ausgeschieden, der Rest lagert sich irgendwo im Körper ab. So entstehen dann Schmerzen und Krankheiten. Die Säure greift Zähne, Knochen, Gelenke, Haare, usw an. Die Niere und Blase fangen an zu schmerzen, weil weggehende die Säure brennt.

Jetzt gilt es die weitere Zufuhr von Säure zu stoppen. Auch Kaffee, Alkohol, Fleisch, Kohlensäure in Getränken, Schokolade usw. Diese Sachen bringen zusätzlich viel Säure und sollten darum stark reduziert werden. (Schau bei Google unter Übersäuerung nach)

Zusätzlich solltest du Basenbäder machen. Damit leitet man die Säure aus. Ob in der Badewanne, oder mit einem Fußbad, spielt keine rolle. Hauptsache du fängst schnell damit an. In Reformhäusern gibt es Basensalz zu kaufen, mit welchem man das Wasser stark basisch machen kann. Dann 1 - 2 Stunden täglich diese Bäder durchführen. So kommt viel Säure wieder raus, und du wirst gesunden.

Zu: "Ich weiß, dass sowas genetisch sein kann, aber in meiner Familie ist das bei absolut keinem so." Genetisch vererbte Sache überspringen manchmal eine Generation. Es kann also Bei Dir mit den Haaren genetisch sein obwohl Deine Eltern bessere Haare haben. alles Gute wünsche ich Dir.

Der Körper leidet mit der Seele. Du solltest versuchen glücklicher zu werden und deine Probleme zu lösen. Du wirst sehen dir wirds gleich besser gehen.

Ich drück dir die Dauem und wette du schaffst es wieder die Alte zu werden.

Ps: Es könnte auch sein, dass du zu dünn bist. So wie du das beschreibst hört sich es an als ob du magersüchtig wärst.

Vielen lieben Dank. So eine nette Antwort. :) Magersüchtig bin ich nicht, ich habe aber schon meist sehr unregelmäßig bzw. auch viel Mist gegessen in dieser Phase. Aber auch darauf habe ich jetzt wieder geachtet die letzten Monate. Ich leider halt sehr darunter, weil ich mich prinzipiell immer recht hübsch fand und egal was sonst so um mich herum passiert ist, so war mein Aussehen wenigstens immer noch etwas positives in meinem Leben für das ich Komplimente bekommen habe und hinter dem man sich auch mal verstecken konnte wenns notwendig war :(

@JxxxGirl

Vielleicht ist das genau das richtige jetzt für dich. Nicht falsch verstehen, aber vielleicht ist das jetzt genau die richtige Zeit mehr für dein Charisma zu machen. Damit meine ich, dass dich vielleicht die meisten nur wegen deinem hübschen Aussehen wahrgenommen haben. Und du jetzt mehr an deiner Ausstrahlung arbeiten könntest, dann würde niemand mehr darauf schauen das du auf einmal ein paar Macken hast.

Und es würde deiner Seele und deinem Körper sehr gut tun.