Proteinriegel für Allergiker

3 Antworten

Ich kaufe mir wenn meine Sachen immer bei Mc Sportnahrung! Da steht alles genaustens beschrieben und eine Telefonnummer falls ich gar nicht weiter komme ist dort auch aber die brauchte ich noch nie! Habe nämlich auch mehr als genug Allergien! :-(

weisst du noch nicht, dass allergene proteine sind?

Allergene sind Proteine , aber nicht alle Proteine sind Allergene auf die ich allergisch reagiere ;) und bevor du jetzt mit Grundlagen der Biologie kommst: ich kenne sowohl Aufbau von Proteinen als auch die Prozesse wie Allergien ausgelöst werden ;) worum es mir geht sollte eigentlich aus der Frage ersichtlich sein.

@schiff51

wenn du alles bereits weisst, warum suchst du noch nach proteinriegel?

@schiff51

wenn du alles bereits weisst, warum suchst du noch nach proteinriegel?