Proteine shakes mit Leitungswasser trinken?

8 Antworten

Hallo! Kannst Du machen und dann ist Leitungswasser schon gut. Schmeckt aber unerträglich und ist es nötig? Unter einem Krafttraining von vielleicht ca. 15 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ganz klar: Leitungswasser!
Das wird ständig kontrolliert und ist außerdem nicht seit Wochen und Monaten in Plastikflaschen abgestanden.

Aufjeden fall aber ich würde ein entkalkungs fikter besorgen auf dauer legt sich das in den aterien ab

filter *

Klar leitungs Wasser ist sogar idr sauberer als gekauftes Wasser

Natürlich geht das mit Leitungswasser.

Was möchtest Du wissen?