Prostatakrebs oder wächst sie einfach nur?

In diesem Bereich hab ich ein ziehendes Gefühl aber nicht stark aber warnehmba - (Gesundheit und Medizin, Pubertät, wachsen)

5 Antworten

Du weißt ja noch nicht einmal, wo die Prostata liegt, willst aber schon wissen, was du hast?

Du hast den Leistenbereich markiert. Wenn du dort einen Knubbel fühlen kannst, solltest du dringend mal zum Arzt gehen. Kann auch ein Leistenbruch sein und der kann gefährlich werden.

Es gibt Menschen, die es sich zum Beruf gemacht haben, die Ursachen von Erkrankungen anderer Menschen zu ergründen und nach Möglichkeit zu kurieren.

Die heißen aber nicht "Google" oder "gutefrage.net", sondern "Arzt".

Alles Gute!

Krebsdiagnosen durch Internet sind so clever und der letzte Schrei!

Wenn Dich was beunruhigt, geh zum Arzt, aber lass duese Sch#- Eigendiagnosen.

Hach Kind....

Google geht immer vom schlimmsten aus und schließt völlig harmlose Dinge, die aber vieeel wahrscheinlicher sind, komplett aus.

Bei Prostatakrebs hast du Blut im Urin oder in der Samenflüssigkeit, du musst öfter auf die Toilette, usw.. Außerdem ist das mit 16 ja wohl eher unwahrscheinlich.

LG.

Nein, das können wir nicht. Ein Arzt kann das aber. Die Wahrscheinlichkeit für Krebs ist sehr gering und wenn man Symptome googelt, hat man immer Krebs!

Naja, Hirntumor oder defekte Zylinderkopfdichtung sind auch ganz in.

Was möchtest Du wissen?