Prostatakrebs mit 19?

5 Antworten

Die Gefahr von Krebs ist altersunabhängig, nimmt aber mit wachsendem Alter zu. Wie kommst du denn drauf, dass du Krebs hast? Je nach Schmerzlokalisation kann es auch andere Gründe haben. Von banalem wie ner Krampfader, über kleinere Erkrankungen wie Prostatahyperplasie (vergrößerte Prostata) bishin zum Krebs.

Du solltest deine Gesundheit mehr im Blick haben, ein Jahr Schmerzen und du gehst nicht zum Arzt. Du brauchst dich weder schämen, noch Angst vor dem Ergebnis zu haben. Je früher  Erkrankungen (auch Krebs) erkannt werden, umso besser sind diese heilbar/therapierbar. Also ab zum Urologen.

Und was sagt der Urologe dazu?

Unwahrscheinlich, daß man gleich immer Krebs hat, wenn irgendwo was schmerzt. Die meisten Krebsarten machen keine Schmerzen......erst im Endstadium. Du solltest weniger nach Krankheiten googeln und dich zu einem Arzt begeben.

Hallo, möglich ist grundsätzlich ALLES! Die Wahrscheinlichkeit mit 19 Prostatakrebs zu haben, der zudem schmerzt, nahezu unmöglich. Beschäftige mich nahezu 15 Jahren mit dem Thema Prostataerkrankungen (Krebs) und der Jüngste war um die 40.

Wenn in einer Antwort auf deine Frage zu lesen ist, dass der Schreiber einen 16-jährigen mit Prostatakrebs kennt, dann kann und will ich das nicht glauben. Evtl. liest er diese Zeilen, er sollte sich dazu bitte genauer erneut äußern.

Dir ist wirklich nur der Gang zum Urologen zu empfehlen. Wenn du allerdings deine Schmerzen näher beschreiben kannst, wäre evtl. auch eine Erfahrungsantwort möglich.

Wann hast du den Schmerz, kann er mit irgendeinem Umstand in Verbindung gebracht werden ?(urinieren, Sex, Stuhlgang ???) Wie lange hält er an? Dies sind sicher auch die Fragen des Arztes, den du aufsuchen solltet.

Die Prostata ist Innendrin,sagt aber nicht viel,es gibt auch schon Krebskranke 10 Jährige Kinder.Von Prostatakrebs ist aber bekannt dass es eine der am langsamsten wachsenden Krebsarten überhaupt ist,deshalb kann man damit recht Alt werden

Wieso kommst du nicht auf die Idee, zum Arzt zu gehen?

Lies nicht so viel im Internet über Krankheiten! Damit machst du dich nur verrückt, wie man an deiner Frage erkennen kann.

Was möchtest Du wissen?