Propolis Salbe Intimanwendung brennt?

3 Antworten

Hm, ich würde doch Propolis vom Imker holen. Wenn du ne Salbe hast, kannst du kaum von Propolis sprechen nur weil es versetzt ist. War schon ein Versuch wert, aber Salbe kann nicht so gut sein wie Propolis.

Du solltest zum Arzt gehen und nicht an dir selber rum doktern.

"Wenn es brennt, ist es ein gutes Zeichen" Sowas hat man gesagt, als man vor 100 Jahren auf alles was weh getan hat alkohol geschüttet hat. Oder man hat das Körperteil gleich abgehackt.

Geh zum Artzt verdammt nochmal und wasch die Salbe ab.

Weißt nichts von Propolis. Hast ja nichtmals gegoogelt bevor du deine Sprüche los wurdest. Verdammt nochmal. Du bist mit dem Klammerbeutel gepudert.

@KingKaro

Ich weiß dass das ne Natursalbe ist (ein Produkt der Bienen). Trotzdem können Naturprodukte allergische reaktionen hervorrufen. Vorallem wenn jemand sagt "ES BRENNT" immer diese Beschimpfungen echt war. Behalte dein Klammerbeutel für dich und setz dir die Klammern wieder auf die Nase

@KingKaro

Als ob man Allgemeinwissen aus dem Internet erhält. Von Lebenserfahrung hast du sicher noch nie etwas gehört. typisch Stadtkind

Brennen ist nie ein gutes Zeichen und schon garnicht im Intimbereich.

Geh zum Arzt und lass Dich untersuchen, da bekommst dann auch das Rezept für die richtige Salbe.