Proktologe, Rasur

2 Antworten

Ich denke, das liegt ganz alleine an Dir!

Wenn es Dir wohler ist, wenn Du es machst, dann ist das bestimmt ok.

Wenn man da etwas operieren muss, wird das auch gemacht, die machen das aber nicht so schonend, wie Du es kannst, die machen das meistens mit den guten alten Rasierklingen, die danach, wenn die Haare wieder etwas wachsen, ganz schön jucken, wenn Du es mit dem Spray oder mit dem Pflaster machst, juckt es danach nicht so doll, ich rate Dir, machs mit em Spray, das tut nicht weh, mit dem Pflaster tut das ganz schön weh.

Alles Gute! L.G.Elizza

Wär ja noch schöner, waschen reicht.