profigura?

4 Antworten

Ich glaub sie wirken aber nicht so gut wie es beschrieben wird. Vielleicht hilf es nur am Anfang, nur sehr Dicken, nur etwas Dicken, nur für eine bestimmte zeit oder nur bis zu einem bestimmten Gewicht. Weil sonst könnte man es in Apotheken oder sonst irgenddwo kaufen wenn sie wirklich funktionieren, weil dann dieser Stoff eine Sensation wäre. Weil, das sich dann sehr gut verkaufen ließ.

Hallo, ich habe grade die Werbung über ProFigura gesehen und ich rate jedem davon ab diese zu sich zu nehmen. Es ist ein Jojo Effekt in der Dose, egal wie pflanzlich der ist. Sie funktionieren so: Du nimmst sie vor dem Essen ein und die breiten sich in deinem Magen aus, so, dass du weniger Hunger hast. Das Magenvolumen wird also nicht verkleinert, dieser Prozess ist aber unabwendbar, wenn man dauerhaft abnehmen möchte. Bei ProFigura bleibt das Magenvolumen gleich, es wird nur mit den Kapseln aufgefüllt und für den Anfang funktionert das super, man nimmt ab, aber wenn man diese irgendwann absetzt, hat man genau so viel Hunger wie vor dem Start der Einnahme. Heißt man isst wieder mehr und nimmt wieder zu, oft mehr als man vorher gewogen hat.

Wenn du abnehmen möchtest source, musst du deinem Körper nur so viel Energie zuführen wie er braucht und nicht mehr. Das hängt natürlich davon ab, wie viel du dich bewegst, wie viel Stress du im Alltag hast und wie gut dein Stoffwechsel ist. Aber mit dem Sport würde ich nicht aufhören, weil er deine Figur beim Abnehmen mitbestimmt. Solltest du sehr viel wiegen, hast du eine bessere Chance auf Straffung des Bauches z.B.

Dass du nicht abgenommen hast durch den Sport kann zwei Ursachen haben. Zu einem musst du schon länger als eine halbe Stunde Ausdauertraining betreiben, weil erst nach einer halben Stunde der Fettverbrennungsprozess einsetzt. Und dann musst du auch sehen, dass du nicht zu heftig trainierst, denn wenn du übertreibst, dann nützt dir das Training gar nichts. Wenn der Herzschlag beim Sport zu hoch ist, dann verbrennst du nichts, deswegen rate ich dir ein Pulsmessungsgerät zum Sport mitzunehmen und sich vorher beim Arzt über deinen Blutdruck zu informieren. Du kannst auch erkennen, dass du übertrieben hast, wenn du trainierst und merkst, dass dein Gesicht brennt und sehr rot ist, dein Körper bekommt nicht genügend Sauerstoff und damit hast du keine gesunden Abnehmchancen. Also nicht übertreiben und mindestens eine Stunde Ausdauertraining machen.

Wenn diese Tabletten wirklich wirken würden wären sie eine Weltsensation und kein Mensch wäre mehr dick. Ich kann dir garantieren, dass sie nicht funktionieren.

Ich schätze mal, wenn du so sportlich bist und dich gesuind ernährst, dann musst du auch garnicht abnehmen.