Professionelle Zahnreinigung, sind 115 Euro angemessen?

5 Antworten

Bei mir in München ist das ein vollkommen normaler Preis, ich habe noch nie eine PZR für unter 120 Euro bekommen.
Teuer ist das auf jeden Fall (ich weiß von Leuten auf dem Land, die teilweise nur um die 50 Euro zahlen), aber wie gesagt - je nach Standort ist das total üblich und da kann es schwierig werden, ein günstigeres (und gleich gutes) Angebot zu finden.

Hallo,

tatsächlich ist es noch nicht mal die teuerste Zahnarztpraxis.

Wichtig halt, dass zahnsteinentfernung, belagentfernung, polieren etc auch enthalten sind.

Erkundige dich bei deiner KK, ob die Bonusleistungen zur PZR machen. Meine z. B. pro Jahr €40,- .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Aufwand an, der bei deinen Beißern betrieben werden muss.

Ich zahle immer knappe 90€.

Ich bezahle dafür immer 65€ und 115€ sind meiner Meinung nach totale Abzocke.

Hab ich vor 6 Wochen ca. auch bezahlt.