Produkte von Mario Wolosz

4 Antworten

Ich kann von solchen Angeboten nur warnen und bestätige mal die Erfahrung die der Benutzer peter1974 berichtet hat. Ich selber nutze sowas nicht und bin seit mehr als 15 Jahren im IT Bereich tätig. Das Ziel ist es Daten zu sammeln und Abos zu verkaufen. Diese ganzen Internetmarketer und Dienstleister in diesem Bereich, die im Moment hochschiessen wie die Pilze und Ihre Produkte anpreisen, können nichts außer gut Reden und die Leute einlullen. Ich habe mir kostenfreie Webinare angehört und bin zu 99% zusammengebrochen und musste feststellen, dass diese sich gegenseitig promoten und die Produkte von Partnern anpreisen. Wenn man Newsletter verschicken will, dann nutzt einfach Maillist Controller oder ähnliches, da bleiben Eure Daten wo sie hingehören. Des Weiteren, ist die im Impressum angegebene Adresse, keine seriöse Adresse in London.

Hey Flieger,

Nun ich war mal kurz dort Mitglied bei klick-tipp. Aber seit letztem Jahr nicht mehr, denn ich weiß nicht woher der Kerl die E-Mail Adresse hatte von meiner Tochter, aber die wurde nach kurzer Zeit von einigen Produkt Lunches zugemailt das ich die Adresse wieder gelöscht hatte. Ich kann mir nur vorstellen das er sie aus meinen Daten bestand hatte, den ich hatte die Adresse benutzt um meine Anmeldung Formular mal zu testen, aber das dann Emails auch für die eigenen Zwecke benutzt werden ist schon eine sauer ei.

So wie es ausschaut hat einer der etwas Kritik übt wie der Herr Mogwitz über die super Internet Marketer die es zur Zeit gibt wohl echt recht, das diese Leute sich alles untereinander zu schanzen. Man hat es ja schon öfter gesehen das wenn einer Kritik übt an einem dieser super Markter, man eine auf die Mütze bekommt.

Man muss sich doch nur mal umschauen, die vertreiben doch alle irgendwie alle das gleich, nur unter einen anderen Namen wird es veröfftlicht. Da wird gesagt man macht 1 Million Umsatz mit einem Produkt, aber gezeigt wird es nicht durch ein screenshot oder so, da sind die Amerikaner doch weiter, die zeigen es direkt beim Einloggen das sie wirklich so viel verdient haben. Aber diese hier zeigen Garnichts.

Siehe Klick-Tipp, da wird es so hoch gepriesen und aufgepeppt aber genauso die gleichen Sachen (splittesting/ Withlisting/ und noch einige andere Sachen) haben auch einige deutsche Anbieter oder auch einige englische, die genauso gut sind und meistens noch billiger sind.

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich mir genau anschaue was ich kaufe, aber eins kann ich sagen von dem Herrn Wolosz mit Sicherheit nichts mehr.

Schönen gruss an alle ehrlichen Internet Marketer

Peter

Hallo!

Ich bin seit einigen Monaten Abonnent von Klick Tipp und bin damit sehr zufrieden. Davor hatte ich eine Englische Software, aber das funktionierte überhaupt nicht. Die Tools von Klick Tipp sind auch aus meiner Sicht Klasse und sehr bedienerfreundlich. Adressenklau oder ähnliches ist mir von meinen Usern nicht bekannt.

Die Thematik von Wegen Leute sich gegenseitig zuschanzen liegt auch mir als "Neu"-Marketer schwer im Magen. Aber wie sagte unlängst ein Kollege "die sind dabei selbst an Ihren Stühlen zu sägen". Es gibt einen Kreis von 5-10 Marketer die sich gegenseitig die ganze Zeit bei Launches unterstützen. Das sehe ich auch problematisch. Wenn man etwas länger in der Branche ist, weiß man wer mit wem ;-) Andererseits haben die alle so große Listen, die sich gegenseitig überschneiden. Aber man merkt sie geben sich immer weniger Mühe beim verändern der Texte.

Ich persönliche werde in Zukunft nicht mehr bei jedem Launch mitmachen. Wichtiger ist mir der Service an meinen Lesern.

Aber wie gesagt, an Klick Tipp kann ich aus eigener Erfahrung nicht schlechtes finden, im Gegenteil das Preis/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Da muss ich auch den Support loben. Ich hatte bei der Bestellung Probleme und Mario Wolosz hat sich da persönlich drum gekümmert und dann ging das alles schnell und einfach. Was mit anderen Produkten von Ihm ist kann ich leider nicht beurteilen.

lg Philipp

Ich bin Kunde von Klick Tipp und sehr zufrieden. Gerade was die Themen Umlaute und Whitlisting anbelangt hat Mario Wolosz mit seinem Produkt die Nase vorne. Ausserdem profitiert Klick Tipp von den Erfahrungswerten des Splittest Masterkurses, denn Du kannst Deine Emails vorher Splittesten lassen, bevor Du Deine Kampagne endgültig auf die Reise bringst.

Auch den Preis finde ich igerade m Vergleich zu den Marktführern Getresponse und Aweber mehr als fair.

Beste Grüße Michael