Produkte gegen unreine Haut aus der Drogerie/Apotheke?

5 Antworten

Meine beiden Kinder (Tochter und Sohn) hatten mit unreiner Haut, Akne zu tun. Sie nehmen beide eine Exfolierende, hautreinigende & talgregulierende Creme. Diese Creme ist mehr als gut. Das Gesichtsbild hat sich verbessert und Hautunreinheiten (Akne) verschwunden. Die Creme ist auch nicht teuer. Leider bekommst du diese nicht in der Drogerie. Da ich hier keine Werbung machen darf, kannst du mich gerne anschreiben, damit ich dir den Namen der Creme nennen kann. 

Zunächst einmal ist das wichtigste, dass man morgens und abends das Gesicht mit warmem Wasser reinigt und dann mit kaltem abschreckt. Empfehle dir Masken. Dabei auf die Schrift unten auf der Verpackung achten. "reinigt die Poren" "für unreine Haut". Balea Produkte sind erfahrungsgemäß hilfreich. Aber wenn die Unreinheiten extrem sind, dann rate ich dir, zu einem Hautarzt zu gehen. Der gibt dir evtl. auch etwas dagegen, was z.B. bei Bekannten half. Viel Glück noch!

Ich werds probieren danke !

Peelings. Kannst du auch zuhause selber anrühren. Auch Masken mit Ton- oder Heilerde, Teebaumöl und Salicylsäure helfen sehr gut. Die kosten ca 60Cent.

Ich benutze immer von alverde (dm) die waschcreme mit heilerde (am besten morgens und abends) auch helfen von the body shop die produkte mit teebaum die sind allerdings sehr teuer. Du kannst dir auch alle 4-5 Tage für eine viertel Stunde quark ins gesicht tun das entzieht der haut das fett. Ich hoffe ich kann helfen Lg PS ich habe auch sehr unreine haut und bei mir hilft das alles gut

Seesand-Mandelkleie

Was möchtest Du wissen?