Probleme mit meinem Septum...

4 Antworten

versuchs mal mit betaisodona ;) gibts für wenig geld bei der apotheke und bei mir hat das zeug auch schon einige piercings gerettet :) ansonsten weiter regelmäßig desinfizieren und das piercing NUR mit sauberen händen anfassen ;)

Du solltest mal einen Arzt fragen, und nicht deinen offenbar höchst unqualifizierten Piercer. Wenn es eitert und blutet, ist es entzündet und alles andere als "abgeheilt". Was heißt überhaupt "ICH habe mir am 05.01. mein Septum gestochen"? Du selber? Abgesehen davon: ja, wenn du tagtäglich das Piercing nach innen drehen musst, damit deine Mutter es nicht sieht, kann es an dieser Reizung liegen, dass dein Piercing eben nicht abheilt. Sorry das zu sagen, aber aus so einer Entzündung kann, wenn sie nicht behandelt wird, auch gern ne Blutvergiftung werden, und wenns soweit ist, kannst du mit deinem Piercing höchstens noch die Innenausstattung deines Sarges oder deiner Urne beeindrucken. Und nein, ich bin KEINE Piercing-Gegnerin, ich habe selbst ein Piercing in der Zunge und eins in der Unterlippe.

Ja ich hab es mir selbst gestochen, und ja ich weiß auch dass es nicht gut war. Aber nun ja. Es ist aber abgeheilt, wenn ich mein Piercing wechsle tut es nicht weh. Und der Piercer ist nicht unqualifiziert :D Es ist der Beste, hier in der Umgebung, sauberste und der Typ hat richtig Erfahrung, aber na ja. ;)

@supermariaa

Wenn eine Wunde VERHEILT ist, blutet sie weder, noch eitert sie oder schmerzt. Du hast es dir im Januar gestochen, das ist nun fast 5 Monate her. Es eitert noch immer, es tut weh, es blutet nachts. Es ist NICHT verheilt und wenn dein Piercer dir das einredet, dann ist er unqualifiziert (unqualifiziert bedeutet nicht unsauber oder unerfahren, nur unqualifiziert was die Beurteilung von Wunden angeht). Sorry, aber ist so. Verheilt bedeutet - die Wunde ist geschlossen. Geschlossene Wunde = kein Blut oder Eiter. Blut oder Eiter = nicht abgeheiltes, entzündetes Piercing. Jede Wunde die eitert, ist entzündet, die Keime die sowas verursachen habem im Blut nichts zu suchen, da kannst du ganz schnell im Krankenhaus landen also wenn du ein BISSCHEN an deinem Leben hängst, beweg deinen A*rsch zum Arzt, und zwar am Besten schon gestern.

Wenn es abgeheilt wäre würde es nicht eitern! und nun gehst du zu einem richtigen Piercer und lsst dir Tyrosur mitgeben. wie kann man nur so naaaa sein?! und ein piercing sollte man garnicht bewegen schon gar kein septum >.

Nä, nur nicht. :D könnte ja nicht festwachsen.

@supermariaa

Solange man Titan oder Chirurgenstahl verwendet wächst es auch nicht fest!

@Schwaemmchen

Auch Acryl und dergleichen wachsen nicht fest, Holz bleibt ziemlich heftig hängen wenn man es 'ne Weile trägt, aber Haut wächst nicht mit irgendwas zusammen, wie dumm kann man denn sein, nicht vorher mal nachzudenken, bevor man schreibt?

@supermariaa

Leute wie du sollten einfach keine Piercings stechen! Entweder man macht es richtig und hat ahnung oder man lässt es bleiben >.

Hab eine Frage,..tat das eigentlich weh, sich das Septum selber zu stechen?!selbst wenn man mal kurz reinzwickt und soo tut es weh..wie lang hast du zum durchstechen gebraut.??

ich weiß das sind blöde fragen, aber ich interessiere mich sehr dafür.. c:

Liebe Grüße

Ging ;) also da es nicht mein erstes Piercing war, bin ich den Schmerz gewöhnt :DAber war schon komisch halt. ;) so ganz selbst zu machen und so^^

Öh, ne Sekunde. :D wenn überhaupt.Aber davor hab ich mächtig lange rumgefackelt bis ich es dann endlich durch gemacht hab, schreckliche Angst vor spitzen Gegenständen. ;)