Probleme mit Gynokadin Gel

1 Antwort

Das Gift muss erst mal wieder aus deinem Körper heraus was du auf jeden Fall machen solltest viel Trinken damit alles rausgeschwemmt wird das dauert halt noch eine weile aber nicht verzweifeln das wird wieder braucht halt seine Zeit deshalb viel Trinken.

...danke für die Antwort....ich hoffe das sooo sehr...kann schon gar nicht mehr arbeiten und habe einen kleinen Friseursalon....die Hände sind extremst geschwollen und die Gelenke entzündet....