Probleme mit dem Auge. Augenlid hängt?

5 Antworten

du solltest auf jeden fall zum arzt gehen. wenn das lied hängt, deutet das eher auf eine lähmung als auf eine bindehautenzündung. wenn es nur so stark geschwollen ist, daß es aussieht, als ob es hängt, kann auch der arzt helfen, wenn die schwellung nicht einige stunden nach dem aufstehen verschwunden ist. du mußt keine angsthaben,viel gefuchtelt wird da nicht. wenn es eine entzündung ist, bekommst du eine salbe verschrieben. geh auf jeden fall hin, wenn sich das bis jetzt noch nicht verbessert hat.

Hallo, bin zwar kein Arzt, aber wie Du es beschreibst, kann ich mir eher vorstellen, dass Du ein sogenanntes Grieskorn in deinem Augenlid hast, das mit bestimmten Tropfen, die Du in der Apotheke bekommst wieder in Ordnung bringen kannst. Sollte das nicht funktionieren, würde ich Dir doch einen Arzt empfehlen, denn mit den Augen ist nicht zu spaßen, denn wir haben eben nur zwei Augen. Wünsche Dir gute Besserung, Gruß rockman

Wenn Du nicht wie Karl Dall ´rumlaufen willst, würd´ich schnellstens zum Doc gehen! Da das Deine 1. Frage ist, bin ich mir nicht sicher, ob die wirklich ernst gemeint ist! Wenn nicht, wär´s echt bescheiden, sich aus sowas ´nen Spaß zu machen!

Nein, Dein Auge wird nicht von allein wieder normal, eventuell springt die Bindehautentzündung auch aufs andere Auge - Also ab zum Arzt!

Was ist ein Augologe? ^^

Du kannst dir in der Apotheke vielleicht Tropfen besorgen, aber sicherheitshalber soltlest du vielleicht einen Arzt mal drüber schauen lassen. Der macht nichts schlimmes und fummelt dir auch nicht groß im Auge rum..

Was möchtest Du wissen?