Probleme beim Übergeben (Finger in den Hals)?

5 Antworten

Iss nen Kilo Lasagne,der 5-10 min zu kurz im Ofen war und leg dich danach vollgefressen sofort pennen,hat bei mir gewirkt,aber da kams nicht nur oben....egal,Spaß bei Seite.

Wenn du tabletten nimmst und danach direkt kotzen gehst, wie der Volksmund sagt, wirken die Tabletten sehr schlecht bis gar nicht. Bei aggressivem Verhalten wie Sodbrennen empfehle ich dir Mild zu trinken,zumindest hilft das bei mir immer sehr sehr gut,ansonsten gibts noch Tabletten gegen Sodbrennen.

Wie hier schon geschrieben wurde,sollst du dich gar nicht übergeben,sprich dein körper will es nicht,da es ein großer Flüssigkeitsverlust ist etc.
Ich kann dir da echt keine so guten tipps geben,weil ich ehrlich gesagt noch nie vor dem Problem stand kotzen zu wollen und es nicht konnte, dennoch viel Erfolg!

Daß du überhaupt keine Tabletten verträgst, gibt es nicht. Es gibt wirksame Medikamente gegen Sodbrennen auch für dich. Laß dich beraten. Das ständige Erbrechen ruiniert dir auch noch die Zähne, weil die Magensäure den Zahnschmelz zerstört. Willst du das wirklich?

Reflux. Antacidum nehmen.

Übelkeit: vomex.

Finger in den Hals ist nicht sinnvoll. Und unangenehm und in Deinem Fall unangebracht.. Da muss man sich schon übelst überwinden und sehr starken Druck ausüben. lass das.

Als ich mit meinem Hund an der Nordsee war trank er Salzwasser - nach kurzer Zeit hat er sich nach Vorne und nach Hinten "Übergeben" - zum Glück gerade bevor er ins Auto einstieg.

Du sollst ja auch gar nicht erbrechen! Absichtliches Erbrechen ist ungesund! Warum sollte ein gesunder Mensch erbrechen wollen?

Ganz einfach erklärt: Weil ich seit 3 Stunden mit starkem Schwindel und Kotzübelkeit sowie immer wiederkehrendem Würgereiz + Sodbrennen aufm Boden liege. Und ich aus eigener Erfahrung sagen kann: wenn alles draußen ist, ist der Spuk für längere Zeit rum.

@YusuriSan

Du solltest kurzfristig einen Gastroenterologen aufsuchen. Das ist nicht normal.

Tipps zum Erbrechen dürfen hier auf gutefrage nicht gegeben werden, da viele Mädchen mitlesen, die an Bulimie leiden.

Antworten in diese Richtung werden vom Support gelöscht!

Was möchtest Du wissen?