Probleme beim sehen löst Kopfschmerzen aus?

3 Antworten

Du solltest unbedingt am Montag zu deinem Hausarzt gehen. Sollten sich deine Beschwerden verschlimmern, könntest Du (auch nachts) den Ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen (Tel. 116 117).

Das kann z. B. eine Migräneattacke gewesen sein. Du solltest dich mal durchchecken lassen.

ich hatte früher mal Migräne so von der 5. - 8. Klasse gehabt, kanns sein, dass die Migräne jetzt wiederkommt?

@JAMES123123

Das ist durchaus möglich.

Es könnte Migräne gewesen sein, aber auch zig anderes. Bei Sehstörungen gepaart mit Kopfschmerzen würde ich vorsichtshalber zum Arzt gehen