Problem mit Schnittwunde

1 Antwort

wenn du medizinisch gebildet bist wirst du wissen, dass man gewebe nicht dazu anregen kann sich mal eben auf die schnelle zu heilen. du wirst wohl oder übel deine pflaster weiter verwenden müssen und die wunde sauber halten. wenn du zu hause bist, kannst du ja das pflaster ab lassen, damit auch luft dran kommt und die wunde nicht "schwitzt".

ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte und keine medizinische Fachangestellte ... ich hab kein Plan von der Wundheilung der Menschlichen Haut sondern nur von Schleimheuten und Zähnen. Hätte ih Ahnung würde ich nicht fragen

@PinkFlower91

ich habe das sehr wohl gelesen, bisher war grundlegendes wissen in biologie immer vorraussetzung für solche berufe. aber das hat sich dann wohl geändert. :-) dann entschuldige bitte, dass ich von falschen vorraussetzungen ausging.